Beenden meiner Präsens auf X früher Twitter zur Ihrer und meiner Sicherheit.
Liebe Freunde
Viele Nutzer und Unternehmen haben sich deshalb entschlossen, X/Twitter den Rücken zu kehren. Stattdessen zieht es sie zu alternativen Plattformen wie BlueSky, die als weniger polarisierend und sicherer wahrgenommen werden. BlueSky, das von vielen als das nächste große Ding im Social-Media-Bereich angesehen wird, bietet den Nutzern ein neues Umfeld, das auf Transparenz und demokratischer Meinungsäußerung basiert. Musk ruft nach Meinungsfreiheit und meint Versklavung zu seinen eigenen Zwecken.
Ich habe jedenfalls die Freiheit, mein Gehirn anzustrengen und mir eigene Gedanken zu machen.
#X #Tesla #Starlink #SpaceX
Nach der Übernahme von Twitter durch Elon Musk hat sich die Plattform in eine Richtung entwickelt, die weder demokratisch ist noch mit den christlichen Werten vereinbar ist. Die zunehmende Rechtslastigkeit und die durch Musks KI erzeugten Posts, die eine erhebliche Bedrohung für die Computersicherheit darstellen, haben viele Nutzer dazu veranlasst, die Plattform zu verlassen. Diese Entwicklungen betreffen nicht die gerechtfertigte Werbung, sondern die gefährlichen Inhalte, die zunehmend verbreitet werden.
Seit einigen Monaten findet man mich auf BlueSky. Es ist eine schnelle Möglichkeit, zu sehen, was in meiner Pfarrei Macha und Bombori gerade läuft. X werde ich auslaufen lassen und mit einem entsprechenden Hinweis versehen.
Padre Hernán Tarqui im Dienst für die Ärmsten in den Bergen Boliviens
Zu meinen Nachrichten auf dem blauen Schmetterling: